gruene-marl.de

Mach mit – hilf Grün beim Wachsen!

Wir leben vom Mitmachen! Also, wenn auch Du was tun möchtest, komm zu uns und mach mit! Du machst den Unterschied. Schließ Dich uns an und werde Teil der Grünen Bewegung. Wir brauchen Dich! Entscheide selbst, wie Du uns helfen willst.

Wenn Dich ein bestimmtes Thema interessiert, dann komm zu unseren politischen Treffen, die wir regelmäßig zu den verschiedensten Themen veranstalten – vielleicht ist auch für Dich etwas dabei. Über alle unsere Treffen und Termine wirst Du per monatlichem Newsletter informiert, den Du abonnieren kannst.

Stammtisch

Wir veranstalten einmal im Monat unseren Grünen Stammtisch. Für gewöhnlich findet dieser am dritten Mittwoch im Monat ab 19 Uhr im Irish Pub auf der Hochstraße statt.

Mitglied werden

Werde Mitglied der grünen Familie und trete unserer Partei bei. (Link: HIER) geht’s zum Onlinemitgliedsantrag. Gerne kannst Du uns vorher auch per Mail kontaktieren. Wir beantworten Dir gerne alle Fragen!

Spenden

Spende einfach einen Betrag ans uns und hilf uns unsere Aktionen zu finanzieren. Jeder Beitrag zählt!
Unsere Bankverbindung: Volksbank Marl-Recklinghausen · IBAN DE02 4266 1008 0860 0932 00 · BIC GENODEM1MRL

Suchfunktion

Suchen Sie nach aktuellen und vergangenen Beiträgen

Mit unserem Newsletter erhältst Du regelmäßig aktuelle Informationen und Meldungen zur Arbeit von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Marl.

Wir möchten eine gute Beziehung zu dir aufbauen und hierzu Informationen und Angebote zu unserer Tätigkeit und zu Aktionen zukommen lassen. Deshalb verarbeiten wir auf Grundlage von Artikel 6 Abs. 1 f der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung zu diesem Zweck persönlichen Daten wie Name und E-Mail-Adresse. Wenn du das nicht möchtest, kannst du jederzeit – neben der allgemeinen Abmeldefunktion – auch einfach bei uns der Verwendung deiner Daten grundsätzlich oder für bestimmte Zwecke widersprechen: Schreib uns dazu einfach eine E-Mail an info@gruene-marl.de. Nähere Infos zum Datenschutz findest Du HIER.